Coydon Lighting ( Shenzhen Coydon Optoelectronic Co.,LTD ) ist ein professioneller LED-Beleuchtung Hersteller und Lösungen in China. Unsere Produkte haben LED Flutlicht, hohe Energie LED Flutlicht, UFO LED-hallenstrahler, LED linear hallenstrahler.

Industrielle LED-Beleuchtung

Design-Bereich für industrielle LED-Beleuchtung umfasst Innenbeleuchtung, Außenbeleuchtung, Bahnhofsbeleuchtung, unterirdische Beleuchtung, Straßenbeleuchtung, Hindernisbeleuchtung usw.

  1. Innenbeleuchtung: Fabrikinnenbeleuchtung, Büroflächenbeleuchtung, Lagerflächenbeleuchtung.
  2. Außenbeleuchtung: Das offene Feld der Schiffbauindustrie. Petrochemische Unternehmen im Kessel, Dosen, Reaktionsturm. Baustoffe Drehrohrofen, Gürtel Korridor. Metallurgische Unternehmen des Hochofens, Leiter, Plattform, Kraftwerksgasschrank. Die Hauptumspannstation der Hauptumspannstation, Stromverteiler. Kühlstation für Außenpumpstationen und Belüftungs- und Staubentfernungsgeräte für den Außenbereich, z. B. Beleuchtung.
  3. Bahnhofsbeleuchtung: Bahnhof, Eisenbahn-Rangierbahnhof, Parkplatz, offener Container-Hof und so weiter.
  4. Unterirdische Beleuchtung: Keller, Kabeltunnel, integrierter Korridor, Tunnelinnenraum.
  5. Straßenbeleuchtung: Straße der Fabrik und andere Straßenbeleuchtung.
  6. Hindernisfeuer: Extra hohe Gebäude wie Schornsteine, entsprechend den regionalen Luftverkehrsbedingungen, entsprechend den relevanten Bestimmungen der Notwendigkeit, die Logobeleuchtung zu installieren.

Die allgemeine Auswahl der hohen Effizienz und die geeignete Lichtverteilungskurve der Lampen. Entsprechend den Produktionsanforderungen der entsprechenden Farbtemperatur und Farbwiedergabeindex in Übereinstimmung mit der Lichtquelle, um die Beleuchtungsanforderungen der Direktblendung Qualitätsanforderungen zu erfüllen. Beleuchtungsqualitätsfaktoren sollten alle Lampen berücksichtigen, um die Arbeitsumgebung visuellen Komfort, Sichtbarkeit und Sicherheit und ästhetische Anforderungen zu erfüllen.

Im Bereich der Industriebeleuchtung sollten Lampen entsprechend den Umgebungsbedingungen ausgewählt werden, die Arbeits- und Produktionsbedingungen erfüllen, die optischen und mechanischen Eigenschaften der Installation und des Betriebs berücksichtigen und auf das Aussehen der schönen, einfachen Installation und Koordination mit dem Gebäude achten das Beste erreichen Die Beleuchtungsumgebung, die längste Lebensdauer, die energieeffizienteste Nutzung und die intelligente Steuerung.

Traditionelle industrielle Beleuchtung umfasst Quecksilberlampen, Halogenmetalldampflampen, Leuchtstofflampen. Sie arbeiten bei 220V, 50Hz Betriebsfrequenz. Die resultierende Strobulation verursacht leicht eine Ermüdung der Augen. Zur gleichen Zeit gibt es den Beginn der Filament Vorheizung Problem, kann nicht einen schnellen Start zu erreichen. Und hoher Energieverbrauch, kurze Lebensdauer, häufiges Starten oder Herunterfahren machen das Filament schwarz und werden bald beschädigt, die tatsächlichen Kosten sind ebenfalls hoch.

LED-Leuchten haben aufgrund ihrer Leistung gegenüber den herkömmlichen Lampen eine überlegene Leistung. Im wirklichen Leben wurde mehr und mehr verwendet, mit guten Aussichten für die Entwicklung. Insbesondere High-Power-LED-Beleuchtung Produkte werden nach und nach in verschiedenen Bereichen verwendet, Farbe ist gut, die physikalische Farbe der Show mehr real, eine Vielzahl von Lichtfarbe optional, mit hoher Wärmeleitfähigkeit, Licht verblasst kleine, keine Geisterbilder und andere Eigenschaften, um die Bedürfnisse der verschiedenen Umgebungen zu erfüllen, die Beseitigung der traditionellen Lampe Farbtemperatur ist hoch oder niedrig durch depressive Stimmung verursacht, so dass das visuelle Gefühl angenehmer und die Arbeit Effizienz der Menschen zu verbessern.

Coydon Lighting (Shenzhen Coydon Optoelectronic Co.,LTD) is a professional LED lighting manufacturer and solutions in China. Our products have LED flood lights, high power LED flood lights, UFO LED high bay lights, LED linear high bay lights.

Industrial LED Lighting
Design range for industrial LED lighting includes indoor lighting, outdoor lighting, station lighting, underground lighting, road lighting, obstruction lighting etc.
(1). Indoor lighting: Factory interior lighting, office area lighting, warehouse area lighting.
(2). Outdoor lighting: The open field of the shipbuilding industry. Petrochemical enterprises in the kettle, cans, reaction tower. Building materials enterprises rotary kiln, belt corridor. Metallurgical enterprises of the blast furnace, ladder, platform, power station gas cabinet. The main transformer substation of the main transformer substation, power distribution device. Outdoor pump station cooling rack and outdoor ventilation and dust removal equipment, such as lighting.
(3). Station lighting: Station, railway marshalling station, parking lot, open container yard and so on.
(4). Underground lighting: basement, cable tunnel, integrated corridor, tunnel interior.
(5). Road lighting: Road of factory and other road lighting.
(6). Obstruction lighting: Extra high buildings such as chimneys, according to regional aviation conditions, according to the relevant provisions of the need to install the logo lighting.

The general selection of high efficiency and the appropriate light distribution curve of the lamps. According to the production requirements of the appropriate color temperature and color rendering index in line with the lighting source to meet the lighting requirements of direct glare quality requirements. Lighting quality factors should take into account all the lamps to meet the working environment visual comfort, visibility and safety and aesthetic requirements.

In the field of industrial lighting, lamps should be selected according to environmental conditions, meet work and production conditions, consider the optical and mechanical properties of installation and operation, and pay attention to the appearance of beautiful, easy installation and coordination with the building to achieve the best The lighting environment, the longest working life, the most energy efficient use, and intelligent control.

Traditional industrial lighting includes mercury lights, metal halide lights, fluorescent lights. They are working at 220V, 50Hz operating frequency. The resulting strobulation easily causes eye fatigue. At the same time there is the beginning of the filament preheat problem, can not achieve fast start. And high energy consumption, short life, frequent start or shut down will make the filament black and soon damaged, the actual cost is also high.

LED lights because of its performance relative to the traditional lamps more superior performance. In real life has been more and more widely used, with good prospects for development. In particular, high-power LED lighting products are gradually used in various fields into use, color is good, the physical color of the show more real, a variety of light color optional, with high thermal conductivity, light fades small, No ghosting and other characteristics, to meet the needs of different environments, eliminating the traditional lamp color temperature is high or low caused by depressed mood, so that the visual feel more comfortable and improve people’s work efficiency.